Frage von MiraiTrunks, 40

One ppiece?

Sind blackbeard und akanino ebenbürtige Gegner?

Antwort
von hashirama67, 11

Blackbeard ist einer der 4 kaiser . Und die 4 kaiser sind auf einem höheren rang als die marine admiräle also somit auch stärker. Blackbeard hat mit seiner finsternisfrucht eine der stärksten früchte in ganz one piece. Ausserdem hat er ja jetzt auch noch die frucht von whitebeard die auch super stark jst. Ich denke nicht das akainu eine chance gegen ihn hätte. Die einzigen die es mit blackbeard aufnehmen könnten wären shanks , kaido, und dragon.

Antwort
von Dimata, 28

Ich denke nicht weil Blackbeard muss erstmal ordentlich einstecken bevor er die Kraft abziehen kann.

Antwort
von VegetaZorro, 15

Das ist noch unklar, da die genaue derzeitige Stärke Blackbeard's noch nicht bekannt ist.

Antwort
von BijuuKrunos, 22

da man (laut Anime) nicht genau weis, was nun alles Blackbeard drauf hat, dass er wesentlich stärker ist als Akaino

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten