Frage von Maniyxc, 13

One Plus X lila?

Hallo , mir ist gestern mein One Plux X runtergefallen am Anfang war links oben ein gang kleiner lila Fleck jetzt allerdings ist der ganze Bildschirm davon übersäht und es reagiert nicht auf den Touch resett hat nichts gebracht.

Antwort
von aramis2907, 11

Dann wird es Zeit für ein neues Handy.

Kommentar von Maniyxc ,

Das hättest du dir jetzt sparen können wenn man keine Ahnung hat sollte man die Klappe halten

Kommentar von aramis2907 ,

Die habe ich doch - Dein Handy hat einen Hardwareschaden.
Scheinbar hast Du nicht so die Ahnung, da Du dachtest mit einem Reset (Software) kann man defekte Hardware wieder gängi machen.
Deinen Kommentar auf meine Antwort hättest Du Dir sparen können - das ist aber auch schon alles!

Kommentar von Maniyxc ,

Hab es jetzt nochmal resettet funzt jetzt wieder . Ich fasse deine Aussage dann nochmal zusammen"Ich hätte keine Ahnung es würde mit einem Reset nicht funzen und es liegt an der Hardware. Also wer hier keine Ahnung hat ist wirklich fraglich :P

Kommentar von aramis2907 ,

Netter Versuch - hatte vielleicht Displaymasern.
Muahahaha - Troll...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten