Frage von nichtjan, 82

One Plus x in deutschland bestellen?

ich wollte das one plus x in deutschland bestellen und die frage ist nun, ob kosten für den zoll oder ähnliches anfallen oder ob das direkt aus deutschland verschickt wird, danke schonmal im voraus für die antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Floh0826, 62

Nein, du bekommst keine Probleme mit dem Zoll. Das OPX wird meistens aus London verschickt, manchmal auch direkt aus China
(Ich gehe davon aus, dass du das Gerät auf der offiziellen Webseite bestellst)

Antwort
von minecrafter340, 64

Kommt drauf an wo du es bestellst.

Kommentar von nichtjan ,

direkt bei oneplus

Antwort
von Frageboy40, 42

kannst du auf Amazon kaufen...

Kommentar von nichtjan ,

da kanns auch sein, dass man zoll bezahlen muss...