One Plus One oder LG G3?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also von der Verarbeitung her , sind beide Smartphones einfach nur klasse , Akku hält je nach Nutzung 8-48 Stunden

Ich bin vielnutzer , und kam damals mit dem Oneplusone knappe 9 Stunden aus , und davon dauerhaft mit Mobilen Daten verbunden usw.

Betriebssystem , ist das One Plus One das mit dem eindeutig flüssigeren , und durch das nicht richtige Android sondern den Cyanogenmod deutlich schöner und komfortabler zu bedienen.

Ich glaube das One plus unterstützt durch den Root und den Cyanogenmod sogar noch Android 6 und eventuell auch bald Android 7.

Ich selber bin ein großer Beführworter der One Plus Reihe , und benutze jetzt seit knapp 1 Jahr das One Plus X , welches ein Mittelklasse Smartphone darstellen soll im Wert von 250 €aber von der Leistung her locker an das Samsung Galaxy S6 dran kommt , und die Kamera würde ich ohne zu übertreiben , mit der Kamera des Iphone 6 vergleichen.

Gestochen scharfe Bilder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ahmed16
20.09.2016, 16:41

Und wie sieht es mit der Kamera des One plus one aus? Schon mal Erfahrungen gemacht damit?

0

Also beim LG G3 existiert Android 6(durch updates), beim one plus one nur Android 5, aber das große Problem ist leider das überhitzem bei handys mir starkem Prozessor!

Ich würde aber eher zum One plus one tendieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ahmed16
20.09.2016, 16:41

Ich habe aber gelesen im Internet dass auch das One plus one ein Update auf Android 6 bekommen hat

0

Wie viel Geld würdest du den für dein neues Handy ausgeben? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?