Frage von blauerbaron, 20

One plus one keine musik?

Hallo Leute Ich habe ein one plus one und finde dort nicht die Musik die ich von meinem Computer aufs Handy gezogen hab. Mein Freund der ein Samsung Handy hat, hat dafür eine app wo Musik drauf steht und findet diese dann auch sofort. Wisst ihr wo ich die Musik auf dem opo finde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alfu30b, 11

Play Music ist vorinstalliert.

Kommentar von blauerbaron ,

dankeschön :) hab davor gedacht es wäre wie Spotify wegen diesen 10 Euro habs mir aber genauer angeschaut und jetzt klappt's! :) eine andere Möglichkeit ist aber auch in den Dateien Ordner zu gehen und dort den music Ordner auf den desktop (wie heißt das beim Handy) zu machen:)

Antwort
von illerchillerYT, 13

Die haben keine app. Aber es gibt ja poweramp aus dem play store:)

Kommentar von blauerbaron ,

dankeschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten