Frage von Ahmed16, 16

One plus one Europa Version?

Hallo Ich wollte mir vielleicht das One plus one kaufen aber da ich in vielen Foren etc. gelesen habe dass es über keinen Band 20 verfügt hat es mich schon schockiert etwas da das Smartphone an sich ja Spitzenklasse sein soll :/ und zu meinem Unglück habe ich einen Vertrag bei o2 sprich ich hätte Probleme mit meinem lte Empfang.. Nun gab's da diese rede von der Europa Version.. Ist die doch noch erschienen?? Verfügt das One plus one bei dieser Version über das Band 20? Danke im voraus :)

Antwort
von asker1, 12

ich habe es seit über 2 Jahren ;). Es verfügt tatsächlich nicht über das Band 20, was der einzige wirkliche Nachteil an dem Handy ist. Das Bedeutet, dass du zwar in der Stadt LTE hast, aber in ländlichen Gegenden, wo das er Band eingesetzt wird nur H(+)/E haben wirst. 

Es gibt auch keine andere Version davon, die dieses Band unterstützt (im Gegensatz zum Oneplus Two)

Wenn dich das jedoch nicht stört, kann ich es nur empfehlen! Es hat bereits ein stabil laufendes Android Nougat 7!

Ansonsten kann ich dir definitiv das Oneplus 3 empfehlen!

Gruß

Kommentar von Ahmed16 ,

Aber du hast es ja seit 2 Jahren und Opo wollte etwas später neue Versionen davon rausbringen damit Nutzer keine lte Probleme haben also diese global Version

Kommentar von Ahmed16 ,

Ist deins vielleicht die China Version?

Kommentar von asker1 ,

Nein, definitiv nicht. Die China Version gibt es, ja, die hat auch etwas andere Bänder, aber nur welche, die in Fernost benutzt werden (TDD-LTE). Das Band 20 kann kein Oneplus One.

Beim Oneplus Two kann die EU Version Band 20, die China Version jedoch nicht.

Gruß 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community