Frage von Arnigon, 164

OnePlus 3T?

Tag zusammen, in 2 Tagen (am 28.11) kommt das neue OnePlus 3T raus, welches ich mir gerne kaufen würde.

Laut Wikipedia versendet/verkauft OnePlus ihre Handys außerhalb von China nur direkt vom Hersteller direkt.

Weiß jemand, ob das stimmt, von wo sie senden und ob da Zoll drauf kommt?

Jemand bereits von OnePlus ein Handy gekauft und kann mir seine Erfahrungen bezüglich des Versands mitteilen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maroc84, 144

Geräte von OnePlus bekommst du in europäischer Ausführung nur bei oneplus.net - Du könntest auch überteuerte Geräte von meist privaten Anbietern über Ebay oder Amazon kaufen. Das würde ich jedoch nicht tun.

OnePlus hat mehrere Lager in Europa, sodass kein Zoll anfällt.

Die Lieferung erfolgt je nach Auslastung innerhalb von 2-3 Werktagen, darauf möchte ich jedoch keine Garantie geben :)

Kommentar von Henn77 ,

Was glaubst du wie die Auslastung am Releasetag ist? Oder denkst du die haben mehr als genug vorproduziert?

Antwort
von rudi5443, 115

Ich hab das Oneplus 3 gekauft und bei mir kam kein Zoll oder andere Gebühren dazu.
PS: Ich bin mit dem Oneplus 3 super zufrieden.

Kommentar von Arnigon ,

Hab auch überwiegend positive Meinungen zu dem One Plus 3 gelesen.
Das 3T ist ja nix anderes als eine minimal verbesserte Version.
Hoffe echt direkt eins ergattern zu können.