Frage von memyse, 161

One plus 3, woher?

Hey, ich würde mir gerne das one plus 3 hohlen... Aber online bei media Markt oder Saturn habe ich es nicht gefunden... Weiß vielleicht jemand wo man das bestellen oder kaufen könnte? Schon mal danke für die Antworten 😅♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Karlotta2016, 143

https://oneplus.net/de/oneplus-3

Antwort
von Karlotta2016, 136

Geh mal direkt auf die Homepage von denen