Frage von Smilyb, 99

One Plus 3 Smartphone Preis?

Ich habe ein Auge auf das One Plus 3 geworfen. Der Preis auf der herstellerseite ist ja 399 Euro. Da es ja gerade erst rausgekommen ist wollte ich fragen ob der Preis in den nächsten Wochen bis Monaten noch fallen wird. Bei den aktuellen Top Smartphones ist dies ja auch der fall, aber diese Starten nicht schon so günstig. Hoffe auf gute Berratung Grüße.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gentlesea, 72

Bei den beiden Vorgängermodellen ist der nicht signifikant gefallen. Ist ja auch schon günstig. Wenn Du noch mehr sparen willst, musst Du es versuchen gebraucht zu kaufen.

Antwort
von Simon545, 66

Kostet 399€

Siehe IknowReview auf Youtube