Frage von RuffyTheRipper, 21

One Plus 3 oder Samsung Galaxy S7?

Hey Leute, ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und habe mich jetzt entschieden ein One Plus3 oder S7 zu kaufen.. eigentlich möchte ich mir lieber dass One Plus3 holen aber ich mache mir ein wenig Sorgen bezüglich dess Supports.. was ist wenn das Handy irgendwelche Probleme hat .. muss ich es dann wieder zurück nach China schicken?? Was würdet ihr mir empfehlen? Habt ihr schon Erfahrungen gemacht?

Antwort
von TheGermanNexus, 17

OnePlus 3 und S7 sind zwei echt gute Smartphones , das S7 hat zwar eine bessere Kamera und läuft schneller , aber beim OnePlus , hat man eindeutig auf einen hochwertigeren Fingerabdruck sensor gesetzt.

Ich hatte das One Plus X und hatte keine Probleme mit dem Support , die hat man nur wenn man kein Englisch kann.

Als mein Display gesprungen war , wurde mir angeboten es selber zu machen und sie senden mir kostenlos eine neue Scheibe zu , oder ich sende es zu einem ihrer Reperatur dienste in Deutschland, habe dann im Endeffekt es zu diesem DIenst geschickt und es war binnen 1 Woche wieder bei mir und konnte normal genutzt werden.

S7 ist dann halt noch mal ne Spitze weiter oben als das OnePlus 3 , es hat eine der besten Kameras aufm Markt , und das Design mit doppelt Glas ist einfach nur edel.

Wenn der Preis keine Rolle spielt , würde ich die knapp 100 € mehr ausgeben und allein schon wegen der Kamera das S7 holen

Kommentar von RuffyTheRipper ,

Erstmal danke für die schnelle Antwort! Wie fandest du dass Betriebs System vom One Plus? das ist ja nochmal ne Abwandlung vom "Normalen" Android und hört sich echt spannend an.

Kommentar von TheGermanNexus ,

Wie gesagt , ich kann nur vom One Plus X reden und die Performance von diesem kleinen Mittelklasse Gerät lies mich echt staunen , sowie die Kamera ohne es zu hoch zu loben ich würde von Mittelklasse Geräten schon sagen das dass OnePlus X ganz oben mitspielt.

Das Betriebssystem ist eigentlich ganz schlicht gehalten sieht fast aus wie Stockandroid und das ist meiner Meinung nach das schöne , wenn man das Android noch erkennt und nicht 10 Filter drüber geklatscht hat , das es so aussieht als hätte man sich irgendwohin übergeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community