Frage von TomGamerTV, 44

One Plus 3 oder Huawei P9 Lite?

Antwort
von TheGermanNexus, 34

One Plus 3 , ist deutlich besser und meiner Meinung nach auch schöner verarbeitet als das P9 Lite

Kommentar von miperktold ,

was ein Blödsinn 

Kommentar von TheGermanNexus ,

da steht meiner Meinung nach , wenn du was dagegen hast zieh die nen kopftuch auf und flieg wohin wo es die meinungsfreiheit nicht gibt.

Antwort
von Justin25, 24

100% oneplus 3

Antwort
von elicon01, 29

Definitiv das Oneplus 3! Habe es selbst, kann mich nicht beschweren :)

Falls du Fragen zu dem Handy hast, ich kann sie dir wahrscheinlich beantworten :)

Kommentar von TomGamerTV ,

Ja wie siehst den mit Akkulaufzeit mit dem One Plus 3

Kommentar von elicon01 ,

Reicht komplett für einen Tag aus. Aber auch nicht mehr, finde ich aber auch nicht nötig. Angeschaltet, mit aktiviertem WLAN etc, halt ohne es zu benutzen kann es nen ganzen Tag rumliegen und kaum 15 Prozent verlieren. Ich muss jedoch sagen dass ich mir anscheind nen Virus oder sonst was eingehandelt habe, da mein Smartphone Ungewöhnlich warm wird bei normalen Aktivitäten und der Akku geht relativ schnell runter. Beide Phänomene treten bei meinem Kumpel mit demselben Gerät nicht auf. Trotzdem komme ich noch über nen Tag. 

Kommentar von TomGamerTV ,

Wasserdicht ist das Handy nicht oder?

Kommentar von elicon01 ,

Nein, sind aber beide nicht. So ein bisschen Wasser hält es aber aus. Leichter Nieselregen oder sonstwas ist kein Problem.

Kommentar von TomGamerTV ,

Hat es eine MicroSD Speicher

Kommentar von elicon01 ,

Auch nicht, aber 64 GB Speicher dürften für die meisten ausreichen, ich belege grad mal 15 GB von den verfügbaren 52.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten