Frage von Schnitzelchen69, 32

One Plus 3-Dash Charge Ladekabel brummt?

Ich habe nun schon 2 Monate das Handy "One Plus 3". Mir ist aufgefallen dass das beigelieferte Ladekabel sobald es in der Steckdose steckt, aber das Handy nicht eingesteckt ist bzw. voll geladen ist, anfängt zu summen/brummen. Stören tut mich das Geräusch nicht aber ist es schlimm wenn ich dass Handy nachts lade, es voll ist und deswegen das Ladekabel ein paar Stunden summt oder ist das egal?

Antwort
von Ferdinand00, 29

Habe ich auch, ist ganz normal. Have ich auch schon nachgesehen

Antwort
von Prommor1996, 24

Hey,

um freundlich gegenüber dir zu sein :

Dash Charge lädt das Handy in 30-50 Minuten auf. Wie kommst Du darauf es Nachts zu laden?! Das soll damit gerade NICHT gemacht werden.

Es ist ungesund wenn es mehrere Stunden angeschlossen ist.

Morgens vor der Arbeit/Schule kurz aufladen und fertig. Nicht mehr Nachts!

Viele Grüße...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community