Frage von NaNuraNa, 105

One Piece/Was denkt ihr was der One Piece isr?

☝😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Altgardist, 66

Zu später Stunde mal hier reingeschaut und dann so eine schicke Frage, zu der nur Theorien aufgestellt werden können - das find ich mal gut. :)

Zu One Piece gibt es unzählige Ideen, was das One Piece sein könnte, oder was uns in naher Zukunft in den Mangas erwartet. Dazu gibt's ja mittlerweile sogar eigene YouTube-Kanäle, die sowas aufgreiften und ziemlich hohe Klickzahlen erreichen.

Also hier mal meine eigene Theorie, die ich für mich selbst, schon ganz zu Anfang aufgestellt habe. Da waren die Jungs und Mädels gerade in Skypia unterwegs.

Auf der letzten Insel, auf Unicon, da wartet der legendäre Schatz. Ich hab mal gehört, dass viele glauben, dass es die Reise an sich war und die Abenteuer. Ich glaube, dass das nur ein kleiner Teil ist.

Für mich steht auf dieser letzten Insel "Der Baum". Von diesem stammen alle der Welt bekannten Teufelsfrüchte. Wie diese in die verschiedenen Weltmeere gelangen sei mal dahingestellt. Es ist der eine Baum, der Teufelsbaum.
Unter ihm warten die Reichtümer, die Gol D. Roger über die Jahre auf seiner Fahrt über die Grandline und durch die neue Welt angehäuft hat.

Aber mehr noch, auch wenn er hingerichtet wurde ... wartet unter diesem Baum, der König höchstpersönlich. Ja genau, Gold Roger wird dort stehen, in seinem majestätischen Mantel, seinen dicken Schnurrbart und seinem teuflischen Lächeln und wird ihn empfangen, den neuen König der Piraten. Alte Geschichten werden erzählt und Abenteuer um Abenteuer wird dem alten König berichtet werden ... von der Mannschaft, die es bis dorthin geschafft hat.

Oda wird sicherlich noch hinzufügen, dass die Mannschaft, die Freunde, die man auf seinem Weg dorthin lieben gelernt hat, mit das größte Geschenk sind, was sich ein freier Mann erträumen kann.

Meine Hoffnung:

Ruffy, der den Mantel von Gol D. Roger umgelegt bekommt, der die Schätze vom alten König unterbringt ... segelt nach einer ausgelassenen Feier weiter. Mit seiner Crew natürlich, denn keiner steigt aus, weil die Reise nun vorbei ist. Die Strohhüte sind ab diesem Tag an, die freisten Freibeuter der Meere. Die Weltregierung wird gestürzt, Dragon führt die weltweite Revolution zum Erfolg. Die Sieben Samurai und die Kaiser werden abgesetzt und beugen sich demütig der einen Crew, die es Roger gleichgetan hat.

So ungefähr hab ich es in meinem Kopf. Mal sehen, was hier noch so kommt.
Und nochmal an dich, Fantastische Frage. ;)

Kommentar von NaNuraNa ,

OMG..danke für deine Antwort.Ich finde deine Theorien der Hammer..Am meisten die letzte Theorie..Danke nochmals für deine Antwort😍

Antwort
von fight4day, 48

Ich denke nicht unbedingt eine Teufelsfrucht, anfangs hatte ich es immer
so verstanden, dass es ein Schiff wäre, allerdings denke ich das wegen
der Thousand Sunny und weil Franky die gebaut hat jetzt nicht mehr. Vllt
ist es ein aufgeschriebener Fakt oder eine Informationen von oder über
Gol D. Roger, vllt auch über das verlorene Zeitalter oder ungeklärte
Sachen wie Joyboy. Auf jeden Fall wird es großartig sein, was auch immer
es ist ;)

Antwort
von DeadEcho, 6

Ich weiß zwar nicht was es ist aber soweit ich weiß ist es auf jeden Fall ein Objekt

Kommentar von NaNuraNa ,

okei..danke dir

Antwort
von Ogu456, 25

Oda hat bestätigt dass es nichts mit freundschaft oder das Abenteuer welches man bis dirt hin erlebt hat, zu tun hat.Also muss es angreifbar sein.Ich glaube es ist eine Karte , welche die Crew zu roger führt, denn roger lebt und wartet auf Sie in Rafftel(die letzte insel der grandline)

Kommentar von NaNuraNa ,

omg😮😮😍😍

Kommentar von Ogu456 ,

also das mit roger wurde natürlich nicht bestätigt :D nur das mit dem one piece, ich bin mir aber zu 1000000% sicher das roger lebt!

Antwort
von Dennis729, 26

Rogers Nasenharre.

Antwort
von MuffinDx, 56

Ich wette es ist irgendwas womit man die Redline zerstören kann :o oder irgendwas beschissenes wie die Bedeutung von Freundschaft oder son scheiß ._.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community