Frage von PiratenKoenigYT, 34

One piece Zusammenfassung auf youtube?

***Hey leute hatte mal die Idee ein Zusammenfassung von one piece zu machen für die Leute die jetzt anfagen wollen und nicht die 800 folgen gucken wollen.Aber ich weiß nicht wie ich das machen soll also mit der unterteilung von Arcs und wie ich das Beschreiben soll kann mir einer von euch bitte helfen :)

Antwort
von KleeneFreche, 18

Mit den Filler Arcs? könnte ne kleine stichpunkthaltige Zusammenfassung für jedes Arc machen, aber das dauert ne Weile. Ausm Stegreif weiß ich auch net alles ^^

Antwort
von Hikez, 17

Wenn du nicht alles guckst, verstehst du auch vieles nicht. Da hilft eine Zusammenfassung auch nicht, es gibt unglaublich viele wichtige Details. Die One Piece Welt ist extrem tiefgründig, es wäre schade, wenn du nicht komplett darin eintauchen würdest ;)

Antwort
von xMugetsu, 24

Als Ruffy noch klein war, wollte er ein Pirat werden sowie Shakes Beart und schwimmen wollte er auch, doch er aß von eine Gum Gum Teufelsfrucht von Shakes Tasche und nun lastet ein Fluch auf Ruffy, so dass er nicht Schwimmen kann. Naja er suchte sich eine Mannschaft als er groß wurde und so begann das Abenteuer. Nicht zu vergessen er will der König der Piraten sein und Den größten Schatz der Welt "One Piece" finden.

Hoffe konnte um einiges helfen mfg.

Kommentar von PiratenKoenigYT ,

Jaa klar aber wollte die einzelnen Arcs durchgehen ich glaube das weiß jeder :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community