Frage von Goldmine452, 63

One piece wo geht der manga weiter?

Also ab der neuesten Folge wo luffy am Ende gear 4 macht (nach 3 tausend Jahren endlich)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 43

Diese Folge hat das Mangakapitel 783 animiert. Wenn du also weiterlesen willst, kannst du das ab Kapitel 784 machen.

Antwort
von HellDragon, 51

Also wenn du meinst welches Kapitel diese Folge entspricht ist es Kapitel 784 glaub ich^^