One piece: wieviele folgen wird op voraussichtlich noch haben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also zur Zeit sind es 715 Folgen, dabei hat er noch nichtmal gegen einen der Kaiser gekämpft, wird also glaube ich mindestens bis Folge 1000 andauen, wenn dann nochmal alle Story erzählt werden, wie z.B. die von Luffys Vater, was ja auch nicht unwichtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele.

In einigen Interviews in letzter Zeit haben Oda und seine Verleger gesagt, dass der Manga etwa zu 70 % fertig ist. Demnach würde der Manga noch etwa 7 Jahre erscheinen. Der Anime wird dementsprechend länger laufen, Filler werden sicher auch noch dazu kommen. Ich tippe so auf 8 Jahre, vielleicht auch etwas mehr. Das wären dann noch 400 - 450 Folgen.

Sind aber alles nur ungefähre Vermutungen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?