Frage von ConanKunx3, 66

One Piece: Wie wuerdet ihr die characktere der strohhutpiraten sortieren (Stärke) ?

nach dem timeskip

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohannesGolf, 16

Ruffy 

Zorro 

Sanji  

Lysopp 

Franky 

Brook 

Chopper 

Robin 

Nami

Antwort
von violineko, 9

Luffy

Sanji

Zorro

Robin

Usopp

Brook

Chopper

Franky

Nami

meine Meinung...(habe original Namen verwendet)