Bis zu welchem Manga Chapter sind den Die stohutbande getrennt. Ich habe jetzt gerade das 513 Chapter gesehn undd a wurden sie ja alle getrennt und jeder wo anders hingeschickt. Sind die jetzt weit auseinander und ab welchem Manga Chapter treffen sich die ersten wieder? und ab wann sind alle wieder zusammen? oder ist der manga noch agrnicht so weit?

meinst du, so einen kinderkram schaut hier jemand?

Hey Sabse,
du meinst wo Kuma sie alle wegreflektiert wie ich das sehe.
Leider ist der Manga noch nicht soweit und man hat noch garkeine Ahnung wann sie sich wieder sehen. Denn Impel Down und Ace retten wird aufjeden Fall was dauern.
Darüberhinaus frage ich mich da glaube ich Robin und Chopper irgendwo im South Blue oder so sind, wie die wieder den ganzen Weg bewältigen wollen aber das klappt schon irgendwie ;-).
Das einzige was ich dir sagen kann, ist das es noch verdammt lange dauern wird =( Leider Leider aber auch spannend :P
Lg, der Timmi
Das ist aber unfreundlich.
nein ist es nicht, es ist nicht die erste o-P frage und dann sollte er eher in manga foren schauen.
Kannst du deine "dummen" Kommentare für dich behalten. Wenn du OP für Kinderkram hälst, weis ich nciht warum du die Frage überhaupt angeklikt hast. Wie in der Haupt frage deutlich zu lesen ist geht es um One Piece. Wenn du OP wirklich für so kinderkram hällst weis ich wie gesagt nciht warum du solche Fragen anklikst, und dann auch noch solche Antworten dazu schreibst. Das hier ist ein öffentliches Forum. In dem jeder seine Fragen stellen kann. Über was er will. Ich sage auch nichts über deine Fragen oder? Du kannst deine dummen kommentare auch für dich behalten oder? Anstatt solche WIRKLICH unfreundlichen und unhöflichen Dinge hierherzuschreiben. Meine Güte. ^^^^