gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

One Piece? Wie lange ?

gefragt von 19Sabse9319Sabse93 am 09.04.2009 um 2:11 Uhr

Bis zu welchem Manga Chapter sind den Die stohutbande getrennt. Ich habe jetzt gerade das 513 Chapter gesehn undd a wurden sie ja alle getrennt und jeder wo anders hingeschickt. Sind die jetzt weit auseinander und ab welchem Manga Chapter treffen sich die ersten wieder? und ab wann sind alle wieder zusammen? oder ist der manga noch agrnicht so weit?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

one piece (111)