Frage von heloo, 57

One Piece, wenn ich jetzt Manga lese hab ich dann noch am Anime gucken Spaß?

Ich bin am überlegen, den Manga jetzt doch mal zu lesen. Aber wird der Anime dann auch noch toll sein zu gucken? Was sagt ihr. Ein wahrer One Piece Fan ließt Manga richtig ?

Antwort
von OnePiece687, 10

Man hat definitiv auch noch Spaß am Anime selbst wenn man den Manga liest. 

Antwort
von FehlerFrage, 30

Ich hab den Anime vor nachzuholen da ich seit 1-2 Jahre nur Lese.
Aber ich schau regelmäßig vorbei skippe jedoch das meiste weil vieles Filler ist und dämlich lang gezogen wird.
Die epischen Stellen beeindrucken dich jedoch um so mehr.
Und meistens vergisst du das was passiert war im Manga, denn der Manga ist gute 1-2 Jahre voraus

Kommentar von Samsamoo ,

Das stimmt so nicht . Der Manga ist momentan nur etwas weniger als ein halbes Jahr vorraus.

Kommentar von FehlerFrage ,

Was in welchen Film lebst du?
Es ist im Anime immer noch kein Gear 4 zu sehen da sie es langziehen und mit Fillern zu bomben um mehr € daraus zu ziehen.

Kommentar von RonoroaZoro4 ,

Aber nächste oder übernächste Woche kommt das Gear 4 auch im Anime. Also Filler gibt es jetzt wirklich sehr selten in One Piece meiner Meinung nach und lang gezogen fand ich nur Sky Island und jetzt halt den Dressrosa Arc.

Antwort
von AiSalvatore, 30

Ein wahrer One Piece Fan tut das was er für richtig hält.

Antwort
von MichelleMonroe, 26

richtig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten