Frage von SenorSchickfick, 72

One piece was passiert?

One piece was passiert wenn zwei Personen eine Teufelsfrucht gleichzeitig beißen und sie essen, haben dann beide die kraft des Teufels in der Frucht?

Antwort
von ZockerHD2002, 10

Wenn  2 Personen gleichzeitig eine Teufelsfrucht essen, erhält der die Kraft, der als erstes in die Frucht gebissen hat. Der andere schmeckt nur eine eklige Frucht ohne Wirkung.

Antwort
von bubblefisch, 46

Man muss die Frucht ,soweit ich weiß, komplett essen ,ansonsten wird keine Wirkung erzielt und die Frucht müsste theoretisch unbrauchbar sein.

Kommentar von Maybewrong ,

Ruffy hat auch nur ein Stück gegessen..
Die Teufelsfrucht wird zu einer normalen, keine besonderen Kräfte verteilenden Frucht sobald von ihr gegessen wird, egal ob ganz oder nur einen Teil.

Antwort
von SenorSchickfick, 31

Vielen Dank

Antwort
von priesterlein, 52

http://www.onepiece-mangas.com/t10390-double-trouble-2-personen-essen-gleichzeit...

Oder

http://www.onepiece-mangas.com/t7811-was-ware-wenn-mehrere-personen-eine-teufels...

Was genau bringt diese Frage, die schon auf diversen Fanseiten rauf- und runtergespult wird?

Antwort
von Likeyou15, 34

Wer zu erst die Frucht (ein Teil reicht schon) runterschluckt, erhält ihre Kraft. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten