Frage von heloo, 51

One Piece; was denkt ihr was ist jetzt ein neuer "Arc" nach DressRosa was kommt alles auf uns zu und was passiert oder wird mit Sanji noch auf uns zukommen?

Und Ruffy neuer Hauptgegner ?

Antwort
von Sacul1997, 31

Sehr gute Frage !
Ich bin auch schon gespannt (Vorsicht Spoiler) wie du weißt sind die Strohhüte momentan auf der Insel zou dem riesigen Elefanten unterwegs.ich denke daraus wird sich noch eine interessante Story entwickeln an der vielleicht auch kaido oder Big mom indirekt beteiligt sein könnten schließlich sind die Kaiser momentan so wieso auf dem Vormarsch.
Vielleicht greift kaido auch noch impel down an um de Flamingo zu befreien/töten.
Außerdem wäre es mal wieder an der Zeit das die Strohhüte Zuwachs in ihrer Crew bekommen ...auch wenn das unwahrscheinlich ist...

Ich hab keine Vorstellung davon wer der nächste Gegner sein könnte aber es wird sicher etwas überraschendes. Z.B kids Allianz oder eine Konfro mit teach👋🏻

Sanji könnte so langsam mal den all Blue finden bevor der Band 150. erscheint 😄

Kommentar von Goldmine452 ,

Ich hab mal so ne theorie gelesen dass das all blue erschaffeb wird indem man den rivers Mountain in die Luft sprengt. Dazu braucht man Antike Waffen (halt porneglyphendinga). Da sind dann alle Meere vereint. Außerdem sagte diese zukunftsmeerjungfrau jadass ruffy die fischmenschrninsel zerstört. Durch die zerstörung vom rivers Mountain wird es ja zerstört weil es darunter liegt. außerdem werden viele träume von der atrohutcrew erfüllt: ruffy (der Plan ist das one piece), Robin (porneglyphen entziffern), sanji (all blue finden), franky (der ist ja somit um die Welt mit dem Schiff gefahren), brook (der trifft laboon wieder), usw

Kommentar von Sacul1997 ,

Auch interessant ich denke das ist ein guter Ansatz 😊

Antwort
von KleeneFreche, 30

kleiner Tipp: lies den Manga ^^

Antwort
von Seidl7, 20

Der neue Arc ist SPOILER Zou SPOILER

Leute die den Manga lesen wissen das schon lange

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community