Frage von Roronaroro77, 56

One piece Vs fairy tail. Welcher Charaktere würde gewinnen?

Was meint ihr wer gewinnt? A) Laxus Vs Donflamingo B) Mystogun Vs Donflamingo C) Natzu Vs Donflamingo D) Natzu Vs ruffy E) Natzu Vs Zoro F) Laxus Vs Zoro G) Mystogun Vs zorro H) Luxus Vs ruffy I) Mystogun Vs ruffy J) Shanks Vs gildarts K) Whitbeart Vs gildarts L) Zeref Vs ruffy M) Zereff Vs zoro N) Zereff Vs Donflamingo O) Zereff Vs Shanks P) Zerreff Vs Whitbeart

Bitte berücksichtigt das natzu und ruffy nich Gewinnen können weil sie Hauptdarsteller sind Danke im voraus

Ps wenn jemand anderer Meinung ist hatet ihn bitte nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WhoNose, 56

Das ist schwer zu beantworten. Ich denke die One Piece Vharaktere sind prinzipiell stärker wegen des Hakis usw

Ich meine Zorro zerschneidet so gut wie alles, der Kampf mit Picasso reicht als Vorgeschmack

Deshalb gewinnen meiner Meinung nach meistens die One Piece Charaktere

A Doflamingo 

B Doflamingo

C Hm schwer. Aber ich denke Natsu schafft es dann doch (aber wie meinst du das mit dem nicht gewinnen?), er würde aber erst in einer "zweiten Runde" gewinnen

Also vorher besiegt und dann doch geschafft

D ich tippe auf unentschieden, weil sie sich dann am Ende nur noch gegenseitig verprügeln (so im Sinne von Senior Pink vs Franky)

E Schwer, aber letztendlich Natsu, auch nur knapp

F Mhhh Zorro hat sich sehr stark entwickelt

G ich kann mir gut vorstellen dass mystgun Zorro dazu bringt einzuschlafen haha also so ein komischer Sieg eben

H Ruffy definitiv (also gegen Enel war es ja auch so, keine Neuheit)

J Unentschieden, am Ende trinken sie Bestimmt sake

K du kannst Whitebeard mit dem nicht gleichsetzen... 

Lschwer, also zeref dachte ich zuerst, aber Ruffy ist auch sehr flink, daher tendiere ich letztendlich zu Ruffy

M Dude, Zorro bekommt das gebacken, aber er wird danach halbtot sein^^

N den Kampf kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, aber ich glaube Doflamingo stirbt einfach deshalb, weil er zeref zu sehr unterschätzt

O Unentschieden 

P kann ich mir auch nur schwer vorstellen, zeref verschwindet am Ende wahrscheinlich eh niemand gewinnt, niemand verliert

Man muss halt bedenken, dass die Interessen der Charaktere total verschieden sind

Kommentar von Roronaroro77 ,

Also mit dem nicht gewinnen meine ich: kein hauptcarackter Bonus der durch die Kraft der Freundschaft ensteht

Antwort
von bluestyler, 46

A = Donflamingo B = Donflamingo C = Donflamingo D= Ruffy E = Zorro

G= Zorro H = Zorro L= Ruffy 100% wegen Gummi Immun gegen Blitz

J= Ruffy K= Gleichstark L= Whitebeard L = Zeref N = Zeref O=Zeref P=Gleichstark P=Whitebeard

Kommentar von Roronaroro77 ,

Ich bin fast mit allem einverstanden. Aber eine sache ist komisch Warum schätzt du das Shanks gegen Zerref verliert. Bin jetzt andere meinung respektire deine meinung aber ich muss au dazu sagen das ich zeref noch nie richtig kämpfen hab sehen. Kannst du mir erklären warum du so denkst? :D

Kommentar von bluestyler ,

Zeref ist der stärkste Charakter in Fairy Tail und ich finde er verliert seine Autorität, wenn er gegen den keine ahnung einer der 5. Stärksten verliert. Weiße was ich meine ^^? Ist wie, wenn Ichigo aus Bleach gegen Sanji verlieren würde, falls du Ichigo kennst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten