Frage von petter147, 54

one piece verwirrt mich?

hallo jetzt gibt es ja grade im fernsehen bis staffel Acht alles auf deutsch ich gucke grade aber auch gleichzeit alles von anfang an weil ich das noch nicht gesehen habe aber etwas verwirrt mich iich habe auf einer seite gesehen das es schon 17 staffeln gibt und das auch auf deutsch ist das jetzt irgendwie was falsches oder nicht weil es auf der seite wo ich die folgen gucke so ist das es 10 staffeln gibt aber nur 8 auf deutsch wie viele staffeln gibt es denn jetzt und womit bin ich dann endlich auf den stand von dem was im moment auf prosieben maxx gezeigt wird ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Katifram, 22

Es ist bis Folge 500nochwas auf Deutsch synchronisiert also ger dub, Und bis Folge 720 oso ises mit deutschem Untertitel also ger sub, one Piece läuft übrigens noch n paar Jährchen :)

Antwort
von TheLegendary, 54

Die Deutsche Fassung ist bei Staffel 7 momentan (Folge 503)

Die englische Fassung ist bei Staffel 8 momentan (Folge 627)

Die japanische Fassung ist bei Staffel 9 oder 10 (Folge 732)

Antwort
von Sakurami, 54

Wenn du ab späteren folgen einsteigst verpasst man generell bei allen Serien die Handlung ^^

Kommentar von petter147 ,

ich weiß schon worum es da geht nur verstehe ich nicht bei welcher staffel ich sein muss um auf den gleichen stand zukommen von den folgen die jetzt auf prosieben maxx laufen also wo ace von der marine getötet wurde :D

Kommentar von petter147 ,

ich bin bei staffel 1 folge 44 :D also da wo sie grade diesen fischmenschen besiegt haben 

Antwort
von AliasADSE1, 28

Wieso guckst du nicht auf OnePiece.Tube wie jeder Fan