Frage von KirschsaftHD, 208

One Piece Tresore cruise Legend?

Hallo ich wollte fragen wie hoch die Wahrscheinlichkeit bei One Piece treasure Cruise ist einen legendären Charakter beim Sogufest zu ziehen?

Antwort
von RavenAuditore, 180

Du die Chance ist enorm gering^^ 

Ich spiele schon über ein Jahr beide Versionen(Global & Jap) und hab auf jeder Edition gerade mal 2 Legends... andere haben 5-6 und wieder andere gar keinen...^^  Ist halt n pures Glücksspiel :DIch würd nicht bei jedem Sugo pullen... zumindest nicht bei Global(Jetzt das nächste z.B würd ich auslassen und gems sparen... bis neue Charaktere kommen :D glaub mir es kommen noch ein paar sehr nette Legends... zuletzt bei der japanischen Version Law... leider hab ich ihn nicht gezogen >.< und ich wollte ihn unbedingt :D

Aber wenn der Multipull kommt ist die Wahrscheinlichkeit höher... da hab ich schon Leute gesehen die 2-3 Legends auf einmal gekriegt haben^^)

Welches Pirate-Level haste denn? Suchst noch aktive Freunde?^^ 

Antwort
von rustycooley, 158

In der japanischen Version liegt die Wahrscheinlichkeit zwischen 2 und 5% (90%ige Sicherheit), in der Globalen gefühlt viel niedriger (bei ca. 1/2x so vielen Gems 1/7x soviele Legenden bekommen, naja)

Kommentar von RavenAuditore ,

Wo hast du denn die Zahlen her wenn ich fragen darf? :D 

Kommentar von rustycooley ,

Hab die Sigmaumgebung von den Gems und Pulls meines Accounts berechnet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten