Frage von XtremeHunter365, 49

One Piece Treasure Cruise Ryuma?

Kann man bei dem momentanen Event Ryuma auch bei der Stufe Rookie bekommen ?

Antwort
von RavenAuditore, 12

Ich weiß nicht auf welchem Pirate-Level du bist... ich persönlich spiele schon ziemlich lang und hab bisher  immer die Erfahrung gemacht: Je höher das Level der Insel(also 30 Stamina :D)... umso besser die Droprate! ;) 



Aber im allgemeinen glaube ich das es je nach Island drauf ankommt - bei manchen klappts bei anderen nicht... prinzipiell schätze ich aber: je höher die Schwierigkeit... umso eher die Wahrscheinlichkeit^^ 


Aber alles in allem ist es kein Weltuntergang wenn du ihn jetzt nicht kriegst: Die Inseln kommen alle wieder^^ wenn die Global-Version bald mal wieder Updates macht haben wir auch immer gut 4 Special-Islands(nicht die Inseln mitgezählt die täglich wechseln... wie die Gold-cave oder die Pinguin/Seepferdchen-Insel :D).. und nicht nur wie bei Global lediglich 2...^^  außerdem kommen die Inseln ja eh immer wieder ;D genau so wie die Raid-Bosse(bei der japanischen Version gibts mittlerweile so viele... und trotzdem kommen die Klassiker wie Mihawk oder Garp immer wieder :D)



Welches Pirate-Level hast du denn? Bzw mit welchen Captains spielst du?^^ Suche immer aktive Spieler... :D  meine Captain variieren... derzeit hauptsächlich Mihawk^^ habe aber auch 6* Ace, 6* Marco, Garp, Doflamingo, Gear und noch den ein oder anderen ganz nützlichen Captain ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community