Frage von Tarsii, 88

One piece treasure cruise mod apk?

Hallo Leute, Ich habe folgende Frage, und zwar habe ich die one piece treasure cruise mod 3.0, und vorher hatte ich die 2.3 Version gehabt. Nun sind meine Fortschritte weg, wie kann ich das verhindern fals ein neues update kommt, dass ich alles neu machen muss?! Ich bedanke mich schon mal im voraus.

Antwort
von AsuraDeYien, 88

Deinen Code merken + das Passwort wöchentlich generieren und Screenshoten. Aufwand von ~2 Minuten.

Nach einem Update, werden alle Kämpfe, die du davor hattest, automatisch gelöscht. Deine Charaktere, Level etc solltest du noch behalten.

Kontaktiere den Support.. Wenn du allerdings deine ID nicht mehr weißt, wirst du enormes Pech haben.

Kommentar von Tarsii ,

Ja das mache ich immer, hatte die id und das pw eingegeben, und dann kam die Fehlermeldung 400 (36 oder 37). Und dann habe ich denn Support angeschrieben, und die haben mir dann gesagt das sie meine id nicht finden konnten!

Kommentar von AsuraDeYien ,

Wenn eine ID vorhanden ist, gibt es keinen Datenbankeintrag entsprechend ist dein Spielstand weg.

Allerdings dürfte das nicht passiert sein. Sicher, dass es die richtige ist? Notfalls schickl Screenshot mit(wenn vorhanden).

Kommentar von Tarsii ,

Ja hatte einen Screenshot gemacht, und alles abgetippt! Muss dazu sagen, bevor ich die Version 3.0 drauf gemacht habe, hatte ich die Version 2.3 deinstalliert. War das ev mein fehler? 

Wenn du magst, kannst du mir ja mal privat schreiben, dann kann ich dir mal die Bilder schicken. 

Kommentar von AsuraDeYien ,

Nein danke, mich interessieren die Bilder weniger.

Wenn du die Version 2.3 installierst, löscht du deinen Spielstand. Daher ist die ID und das Passwort notwendig, sodass man dir diesen Stand wieder mitteilen kann.

Schicke den Screenshot mit der ID doch einfach an den Support? Sie können schlecht sagen "hat nie existiert", außer sie schieben es auf Manipulation.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten