Frage von Emnexy, 48

One Piece Treasure Cruise - Hilfe?

Hi, bin zur zeit lvl 40 und hätte gern ein High Level als Freund um es manchmal einfach leichter zu haben, meine IP ist: 005183057
Ist zwar keine Frage aber weiss nich wo ich das sonst posten soll :(
Danke falls ihr mich addet

Antwort
von Edwardnewgate17, 29

Jo kann dich hinzufügen welchen hattest du gerne also charackter.welche Farbe besser gesagt

Kommentar von Emnexy ,

Ist eigentlich egal, aber ich glaub rayleigh ist sehr gut (wegen dem 4x combo ), aber sonst ist es egal :)
Was ist deine ID

Antwort
von RavenAuditore, 13

Suchst du noch Leute? :D bzw Spielst du denn noch Aktiv? Bin bei Global auf Level 151 und bei der jap. 131 oder 132 :D 

mit is das Level meiner Freunde relativ egal - solang sie halt recht aktiv sind :D

Kommentar von Emnexy ,

Klar ja ich bin aktiv, mittlerweile lvl 84 :D Was ist denn deine ip? Hab inzwischen auch rayleigh, fujitora und croc :3

Kommentar von RavenAuditore ,

Bei Global hab ich SW Ace & 6* Marco -  bei der japanischen hab ich ein paar mehr xDD Whitebeard, 6* Law, 6*Marco, Hancock, Rayleigh, Jimbei, SW Shanks uund INT Mihawk seit heute :D 

Spiele aber auch gern mit dem Mihawk-Captain... nichts geht über das Slasher-Team!^^ vor allem wenn Doffy auch noch drin ist :D 

Wenn das oben deine IP ist lade ich dich gleich ein :D sekündchen^^

Kommentar von RavenAuditore ,

Ach Gear  Third Luffy und so hab ich auch...^^ nur aktuell nicht als Captain :D falls du da einen auf Max brauchst  kanns bescheid geben - dann pack ich den in eines der Teams^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten