Frage von lolbotter, 233

One Piece Treasure Cruise Account verkaufe n wie viel?

Hallo erstmal.Ich fasse mich kurz.Ich spiele OPTC schon eine weile jedoch ist nir die Lust am spiel vergangenen und ich will meinen acc verkaufen.Ich bin lv115 habe 3 legends (Log luffy,Mihawk und SW Shanks)Wie viel wprde ich für den acc bekommen.Außerdem habe ich viele raidbosse und meine legends sind auch auf einem relativ hohem level alle 6star.Kann mir jz jemand sagen wie viel ich für meinen acc bekommen würde und wie ich es verkaufen kann ohne abgezockt zu werden.Soviel zu kurzfassen.Naja danke in Vorraus

Antwort
von RavenAuditore, 198

Naja sooo krass hoch ist dein Level auch nicht - klar sind die Legends ganz gut^^ aber auf dem Level ist es schwer die effizient zu nutzen :D Ich hab mit Level 140 noch teilweise Platzmangel... xD

Wenn du ihn unbedingt verkaufen willst kannst du ja mal auf eBay schauen was die Leute so im durchschnitt dafür ausgeben^^ ... hast du selbst Geld reingesteckt? Dann ist es klar das du auch was für willst... andernfalls: wart erst mal ab... vielleicht kriegst du ja irgendwann wieder Lust drauf? :D Wenn die Global-Version endlich mal der japanischen hinterher kommt... kommen noch ein paar lustige Sachen^^ ... ich will ja unbedingt Law als 6* :D aber das wird noch was dauern xD

Antwort
von MrAnimeTojo, 145

Falls du ihn noch hast würde ich ihn dir sehr gernge abkaufen. Mach mir einfach ein Preisangebot wie viel du willst, aber bitte nicht ihr sondern unter dieser Email: ,,tonin.transaktion@gmail.com"

Antwort
von Rivla25, 146

Ich würde dir 20€ paypal anbieten wenn fu ihn noch hast ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten