Frage von player288, 63

One Piece Teufels-Frucht-Logia und Paramecia ?

1.Könnt ihr mir den unterschied nennen? Logia-Typen können ja ihren Körper in ein Element verwandeln und es kontrollieren, aber was ist mit Magellan (GiftFrucht) er wird ja zu Paramecia gezählt. Zählen zu Paramecia nicht naturliche Elemente und Ruffy soll ja auch Paramecia sein??

2.Könnt ihr paar beispiele zu logia und Paramecia nennen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Goku20, 32

Logia Nutzer können zu einem vollem Element werden also wenn du die Feuer Frucht hast kannst du komplett aus Feuer werden.Logia Teufelsfrüchte sind auch die Stärksten weil man haki braucht um sie zu berühren (abgesehen von see stein) und halt weil man zu einem vollem Element wird.Sie sind noch abgesehen von den mystischen Zoan Teufelsfrüchten die seltensten Früchten

Beispiele paramecia: gum gum Frucht (Ruffy)
Erdbeben Frucht (whitebeard)
Gift Frucht ( magallan)
Trenn Trenn Frucht (buggy)

Und noch viele andere (law Hancock Nico Robin doflamingo ...)

Logia: feuerfrucht (ace)
Funkel  Frucht (kizaru)
Gefrier Frucht kuzan)
Magma Frucht (akainu)

Und noch viele andere ( enel Caesar Blackbeard smoker...)

Hab die Namen der Früchte auf deutsch gesagt ich kenn die auf japanisch besser aber wäre jetzt vielleicht für dich schwer zu verstehen wenn du nicht alle Charaktere kennst :)

Antwort
von FragteXx, 37

Die Paramecia geben dem Nutzer Kräfte die weder tierisch (z.B.:Kaku aus dem Enies Lobby Arc wird zu Giraffe weil er hat eine Zoan gegessen) Sry wenn falsch geschrieben ...noch Elementarer Natur entsprechen. Logia geben einem Kräfte der Natur. (Z.b.:Ace Feuerfrucht,Enel Gewitterstürme)

Antwort
von priesterlein, 29

Wenn du irgendwelche Beispiele suchst, ist eine wiki doch der erste Anlaufpunkt.

http://de.onepiece.wikia.com/wiki/Paramecia

Antwort
von moussaxXx, 21

Logia Nutzer Haben keinen Festen Körper und können nicht Angegriffen werden außer du besitz Haki,Seestein oder bist selber das gegenstück zur teufelsfrucht des anderen (wie z.B Ruffy bei Enel)