Frage von cielpha, 23

One Piece Synchronisation Fortsetzung?

Hallo, Ich bin ein großer Fan des Animes One Piece. Dieser Anime wird ja von Kaze auch in DVD boxen vertrieben, wobei 13 Boxen bereits erschienen sind und die 14. bald in den Verkauf kommt. Ich selbst besitze alle Boxen bis zur 10. Weiß jemand ob sich Kaze dazu geäußert hat ob sie vor haben alle Folgen in Zukunft herauszubringen oder wird die Synchronisation ins Deutsche irgendwann eingestellt? Weiß da irgendwer etwas? Ich fänds sehr schade, vor allem auch deswegen weil ich dann Unsummen für eine nie fertig synchronisierte Serie ausgegeben hab^^. Mir ist bewusst dass der Anime zur Zeit noch nicht beendet ist, aber wie sieht's mit Kazes Plänen aus?

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 17

Das kommt natürlich ganz darauf an, wieviele Menschen es gibt, die so sind wie Du und ich. Wir kaufen uns Anime und wir wertschätzen sie. Andere wollen sie einfach nur sehen und auf unsere Kosten im Netz Streamen. Ich denke, umso mehr wir andere davon überzeugen, dass es nur möglich ist eine Serie synchronisiert zu sehen, wenn wir die Publisher in ihren Mühen unterstützen, nur dann wird Kaze da dementsprechend reagieren. Ich zum Beispiel mag One Piece noch nicht mal sonderlich, kaufe mir die Boxen aber trotzdem, weil ich die Publisher unterstützen will.

Kommentar von cielpha ,

ich kenne viele die gerne Animes schaun, allerdings nur einen der sich je was gekauft hat, und auch das nur weil es irgend eine gesammelte Box von Naruto war. Aber so eine Sammlung macht halt auch viel mehr her, und ist schon ein kleiner Schatz. Freut mich aber sehr dass ich nicht der einzige bin der sein Geld gerne investiert um Arbeit wert zuschätzen

Kommentar von Flimmervielfalt ,

👍 Weiter so. Gemeinsam packen wirs.

Antwort
von fight4day, 15

Sind noch interessiert an mehr Material so weit ich weiß ;)

Antwort
von OnePiece687, 6

Ich meine mal gelesen zu haben das Kaze nicht vorhat die Folgen komplett alleine zu lizenzieren sondern nur in Kooperation mit ein TV Sender(ProSieben Maxx).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community