Frage von christian94,

One Piece Stream

Hallo, ich wollte wissen wo ich problemlos und umsonst One Piece Folgen mit deutschen Untertiteln gucken kann, bis zu Folge 451. Bitte nicht MyVideo, Youtube oder Seiten angeben wo die Streams von MegaVideo gefördert werden. Danke an alle Vörschläge.

Hilfreichste Antwort von DainSmi,

Die beste und die schnellste seite ist www.anime-stream24.com

Lg Dainsmi

Antwort von SiriusFred,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

also es gibt ziemlich verschiedene LEGALE Seiten auf denen man animes schauen kann. Leider finanzieren sich diese Seiten durch Werbung und daher ist es oft so das man 30 sek bis zum stream warten muss. Allerdings kann man sich die animes dort ganz anschauen ohne den nächsten link anklicken zu müssen also hier ein paar adressen:

anime-treff.jimdo.com hier kannst du immer zu den links der neusten(und beliebtesten animes kommen)

monkey-subbs.anime-freakz.com die seite hat sich vor allem auf one piece spezialieseirt aber man kann auch anders dort schauen.

monkey-subbs.jimdo.com auf dieser seite findest du auch vor allem alle one piece folgen aber auch andere animes

anime-freakz.com/

also wenn du jetzt immer noch nicht fündig geworden bist weis ich au ned. DU findest da fast jeden beliebigen anime.

animesubbs.de hier sind vorallem animes mit deutschem untertitel vorhanen

www.anime-loads.org so un dann noch anime-loads!! Ich kann alle seiten nur empfehlen wobei ich sagen muss das anime loads zwar die meisten animes hat, mich aber die ständige werbung sehr stört und ich deshalb lieber auf anime freaks schau.

Also ich empfehle dir vorallem animesuubs und anime freaks weil da kannst du immer die neustens streams schauen und die sind ohne megaload . Das heißt du kannst die wirklich unbegrenzt lange schauen.

Und hier noch eine Sache. Hier kommst du immer direkt zum neusten Link! Echt eine tolle Seite auf der man sofort die neuen folgen sehen kann nachdem sie gesubbt wurden :)

germannaruto.wordpress.com/naruto-shippuuden/

so dass waren jetzt alle seiten die ich kenne. ich hoffe´ich konnte dir helfen :)

Kommentar von Love7Light,

DH

Antwort von AthenaV,

OnePiece-tube.com aber die Anfangsfolgen sind auf Englisch sonst bist episode 196 ,bei episode 401 Ger Sub . :D

Antwort von barney95,

Hier kannst du dir alle One Piece Folgen auf Deutsch anschauen. Aber auch nur bis zur Folge 400! Ab der Folge 400 sind sie dann mit ger sub. Hier kannst du dir sogar alle One Piece Filme auf Deutsch anschauen! https://www.burning-seri.es/serie/One-Piece

Antwort von lovesugar,

http://onepiece-tube.com/

Da kannst du dir alle Folgen bis Folge 400 angucken, und alle danach mit deutschen Untertiteln! Jede Woche wird eine neue Folge hochgeladen! :)

Antwort von xMonkeyx,

Geh auf OnePiece-tube.com viel spaß beim schaun :D

Antwort von senes,

hier gibts eine große auswahl an sprachen (gersub,gerdub,engsub) außerdem verschiedene mirror links, sodass man nicht einzig auf megeavideo schauen muss:

http://anime.proxer.me/animeliste.html?modus=show&anime=53

Antwort von Love7Light,

Mhhh, wieso nicht Youtube da ist ja meistens KEIN Megavideo

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community