Frage von bryanxd4, 3.678

One piece Staffel 8 folge 2 Auf Deutsch?

Hey ho habt ihr eine Ahnung wann die neue Episoden auf Deutsch ausstrahlen? wie Z.b. Staffel 8 Episode 2.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jule2204, 2.710

Das wird vermutlich genauso lang dauern wie sie beim letzten Mal.

Also Jahre.

Kommentar von bryanxd4 ,

Naja ok schade :(

Antwort
von SharexBlood, 152

Die Deutsche Sxnchro ist ziemlich minderwertig guck lieber auf japanisch mit deutschen untertitlen bs.zo ist eine gute szreaming srite

Kommentar von bryanxd4 ,

Naja wie man so sagt geschmacks sache ^^ gibt es die folgen ab Deutsch oder wurde die synchro eingestellt?