Frage von MalKu, 33

One Piece sehr wichtige Frage?

Hallo Leute ich habe einige fragen an euch über One Piece

-Was glaubt ihr wird der Endkampf sein? wer gegen wem

-Glaubt ihr whitebeard und akainu werden sterben?

-Wen glaubt ihr mag/mochte luffy am meiste von seinen Freunden? nennt 3 namen

-Glaubt ihr Ace wird wieder auferstehen?

-Und zu guter letzt hasst luffy shanks und möchte ihn wenn es soweit ist bekämpfen?

Liebe Grüße

mich interessiert eure Meinung wirklich sehr!!

Antwort
von Kirito1223, 6

Ich denke der Endkampf wird Luffy vs Shanks sein. So quasi nach dem Motto, jetzt hat Luffy es geschafft, die anderen Kaiser wurden besiegt und er steht kurz davor, das One Piece zu finden, da kommt Shanks...
Weil derzeit sind die Stohhüte schon bei BigMom und wollen auch schon gegen Kaido vorgehen. Blackbeard hat es auf das One Piece abgesehen, daher denke ich, dass er und Luffy kurz vorher ihr Battle haben werden.

Dass Luffy Shanks hasst halte ich (wie wahrscheinlich jeder andere One Piece-Fan auch^^) für lächerlich. Er bewundert ihn, vielleicht will er zu gegebenem Zeitpunkt gegen ihn kämpfen, um ihn zu beweisen, dass er der Pirat geworden ist, der er damals versprochen hat zu werden.

Ace wird nicht wiederauferstehen, außer es kommt einer mit einer entsprechenden Teufelskraft daher und belebt ihn wieder, was ich für unwahrscheinlich halte.

Luffy hat für jedes seiner Crew-Mitglieder die gleiche Sympathie, auch wenn er mit Usopp und Chopper gern mal Blödsinn macht^^ und von Frankys Erfindungen begeistert ist. Daher von der Tendenz her die drei^^

Whitebeard ist bereits tot und ich persönlich hoffe, dass Akainu das gleiche Schicksal blüht. Am coolsten fände ich es, wenn Sabo ihn knechten würde, das wäre die perfekte Rache für Ace^^

Antwort
von Surumee, 13

Whitebeard ist schon tot, wenn du weißt das Ace tot ist, dann solltest du das wissen. Ace wird natürlich nicht wieder auferstehen, das wäre völlig abwegig und würde alles was nach dem Kireg geschehen ist absolut lächerlich machen.

Luffy soll Shanks hassen? Die Frage muss einfach ein Witz sein..er wird vllt gegen ihn kämpfen, aber nicht bis auf den Tod vor allem , da Shanks so wie ich ihn einschätze gar nicht wirklich am One Piece interessiert ist und Luffy damit auch überhaupt nicht im Weg steht. L

Luffy liebt alle seine Freunde, aber wenn ich eine Tendenz sagen müssten dann Usopp,Brook und Chopper.

Akainu stirbt vllt iwann ist nicht gerade ausgeschlossen.

Was den Endkampf angeht denke ich evtl an ein 3 Frontenbattel Kaido/Big Mum/Ruffy

Kommentar von MalKu ,

Und warum sagen viele das  sich Shanks und Luffy bekämpfen werden? 

Antwort
von oppa1237, 13

Ruffy mag jeden aus seiner Crew gleich viel er hat da keine Top 3 und ich denke auch nicht das Ace Wiederaufersteht. Ruffy hasst shanks nicht aber bei einem Treffen kann es trotzdem zu einem Kampf kommen da sie ja Piraten sind.

Antwort
von LordOfTriforce, 4

Ruffy gegen blackbeard und akainu. Er und shanls werden bestimmt kömpfen aber als Freunde. Und ace kommt nur einmal woeder und zwar im nintendo 3ds spiel unlimited world red

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten