Frage von Dimandash, 38

One Piece redline schwur?

Ich suche die stelle in der Luffy, Nami, Usopp, Sanji und Zoro die Redline finden und ihre Füße (einen) nacheinander auf ein Fass machen und dann schwören. Luffy schwört dass er Piratenkönig wird, Zoro will bester schwertkämpfer der Welt werden, Nami will die Welt auf einer Karte zeichnen, Sanji sucht den Allblue und Usopp schwört ein mutiger Krieger zu werden.... Welche Folge (oder Special) ist dass?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rowan92, 31

Folge 53 ;)

Kommentar von Dimandash ,

Tausend Dank!!! kannst ja wenn es fertig ist bei meinem Video vorbeischauen... wenn du magst ;D

Antwort
von fight4day, 25

Das ist in Folge 53

Kommentar von Edwardnewgate17 ,

Du bist wirklich bei jeder One Piece Frage haha

Kommentar von fight4day ,

Ja hab ich als Hauptthema xD

Antwort
von LetsDR, 5

waaas ist mit choper