Frage von MastiMaus, 72

One piece pro7maxx?

Hallo zusammen, Gcuke gerne one piece. Seit dem ich erfahren habe das die sendung nun weiter synchronisiert wird hab ich mich total gefreut! Gestern lief noch eine neue Folge aber heute und die nächsten Wochen laufen nur noch ältere folgen.(nach gesehen) Warum?

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 42

Weil es eben Geld kostet neue Folgen zu lizenzieren und synchronisieren zu lassen. Es hat sich für P7 Maxx mehr gelohnt nicht alle Folgen auf einmal zu holen. Da die Einschaltquoten aber ziemlich gut waren, ist man schon dabei, neue Folgen zu holen.

http://www.anime2you.de/news/81954/prosieben-maxx-plant-weitere-neue-folgen-von-...

Und an den Rest: wenn jemand auf Deutsch gucken will, dann ist das eben so.

Antwort
von Camper3, 44

Kann Xepton nur recht geben ! :)

Du kannst ja mal probieren One Piece mit sub zu schauen, ich finde inzwischen die Japanischen Stimmen auch viel besser als die Deutschen (viel viel besser)

Am Anfang ist es vielleicht ein bisschen eklig aber nach ein paar folgen gewöhnt man sich !

Kommentar von MastiMaus ,

ich hab bereits alles im japanischen geschaut, wollte mir nur gerne die Serie mir der deutschen synchro ansehen:)

Antwort
von Xepton, 51

Dauert seine Zeit bis alles synchronisiert wird. Außerdem fehlt wohl das Geld dafür. Die deutsche Synchro von One Piece ist aber eh nicht das Wahre

Antwort
von LorenorZo, 17
Antwort
von LuksaXD, 20

Prosieben Maxx hat bekannt gegeben das sie weiter folgen synchronisieren.Weil es so gute Einschalt Quoten gab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community