Frage von Parthurnax, 35

One Piece Pirate Warriors 3 spielbar?

Ich möchte das oben genannte Spiel auf meinem Laptop mit den höchsten Grafikeinstellungen mit konstanten 60fps spielen. Jedoch bin ich mir trotz Recherche immernoch nicht 100% sicher, daher möchte ich eure Meinung hören. (Dragon Ball Xenoverse lässt sich bei mir mit den maximalen Einstellungen auf konstante 60fps spielen)

Mein System: Windows 10 64bit Intel Core i7 6700-HQ Quad Core @2,6GHz (3,5GHz) Nvidia GeForce GTX 960M 2GB VRAM DDR5 16GB RAM DDR4

Soweit bis auf die Grafikkarte sollte alles im Rahmen sein. Die empfohlene Grafikkarte fürs Spiel ist die GeForce GTX 570. Bei einigen benchmark Seiten wird gesagt das meine Grafikkarte besser ist bei manchen aber verkehrt herum.

Antwort
von Joshi87, 25

Ich finde das spiel so schlecht. Kaufe lieber das neue one piece burning blood.

Kommentar von Parthurnax ,

Ist ja noch nicht draußen und Pirat Warrior 3 kostet momentan 17€. Das war aber nicht meine Frage...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community