Frage von Schattenhenker,

One Piece online schauen

Hallo, hier eine Frage an alle One Piece Fans :

Ich habe vor einigen Monaten angefangen, One Piece zu schauen , anfangs auf youtube, dann auf onepiecetube. Seit einiger Zeit kann man die ersten 195 Folgen dort aber nur auf japanisch mit deutschen subs gucken, dabei gefällt mir die deutsche Synchro aber viel besser ( habe beide ausprobiert, konnte mich mit der jap. Originalsynch. aber gar nicht anfreunden ). Dann hab ich eine Zeit lang auf onepiece.5x.to geschaut ,die Seite ist aber leider auch schon seit Monaten down , youtube löscht die Folgen auch dauernd, wenn jemand versucht sie hochzuladen. Sonst kenne ich nur noch trainercardclub.net, die verlangen allerdings eine Anmeldung auf der Seite um die Folgen sehen zu können.

Daher meine Frage : Hat jemand Erfahrungen bei dieser Seite gemacht, kann man sich dort gefahrlos anmelden ? Sonst würde ich mich noch freuen, wenn mir jemand eine Alternativseite nennen kann ( bitte nicht kinox.to oder movie.2k, die verlinken nur auf andere dubiose Hoster mit noch dubioserer Werbung ;) ).

Danke fürs Durchlesen des recht langen Texts und natürlich für alle Antworten !

Hilfreichste Antwort von NamiQueen,

Hallo, Freund der guten Unterhaltung! :D Ich gucke auch seit längerem One Piece und JA die Werbung nervt tierisch besonders wenn es wieder ein dubioser Sexfilm oder so etwas in der Art ist -.-

Daher empfehle ich, falls es dir wirklich wichtig ist, einen AdBlocker zu holen! :)

Ich benutze Chrome und gucke One Piece auf movie2k.to mit AdBlocker! Falls du Firefox oder einen anderen Browser benutzt, empfehle ich bei Google einen zu suchen, aber falls du doch Chrome User bist, such doch einfach im Google Chrome Store! Das ist der einfachste Weg.

Keine perverse Werbung oder komische Geldgewinne mehr, wenn du den installierst. ;) Ich hab früher bei kinox.to und movie2k.to ohne AdBlocker geguckt und es hat mich so ABGRUNDTIEF genervt :D Da will man einfach nur mit geschlossenen Augen wegklicken ! ^^

Hoffe ich konnte helfen! ;)

Kommentar von Schattenhenker,

Vielen Dank ! Ich habe mir jetzt auch einen kostenlosen AdBlocker aus dem Store für Google Chrome geholt. Ab und zu muss ich noch Werbefenster schließen, aber es taucht keine Werbung mehr auf den Seiten mit den Videos auf. Vielen Dank nochmal, endlich ungestört One Piece gucken !

Kommentar von NamiQueen,

Gern geschehen! ;)

Antwort von SaMsIlOvEpOoH,

Anime44 da kannst dus downloaden & anschauen

Kommentar von Schattenhenker,

Danke für die Antwort, aber die Folgen dort sind leider wie bei onepiecetube.com auf japanisch mir englischen subs ( hab mich oben geirrt, es sind englische subs ).

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten