Frage von Envie, 93

One Piece oder Naruto erneut schauen?

Ich weiß, die Frage ist ein wenig schwachsinnig.

Ich habe vor einiger, einiger Zeit Naruto und One Piece gleichermaßen verfolgt. Aber da dies, wie betont, wirklich schon ewig her ist, wollte ich noch einmal anfangen, oder zumindest bei irgendeiner Folge, an die ich mich noch erinnern kann. Da beide Anime nicht gerade wenig Folgen haben und ich nicht beides gleichzeitig sehen wollen würde, wollte ich einfach mal fragen, mit was ihr anfangen würdet. Am besten mit Pro und Konter für den jeweiligen Anime. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zitrokuechlein, 38

Hei :)

Ich bin ein sehr großer Fan von beiden Animes.

Naruto ist bereits zu Ende (zumindest was den Manga betrifft) und ist somit abgeschlossen. Der Anime ist fast zuende gezeichnet. Ich würde dir als empfehlen mit Naruto nochmal neu anzufangen ( das müsste auf Clipfish kostenlos sein), denn diesen könntest du von Anfang bis fast Ende schauen :)

Bei One Piece wird es noch eine ganze Weile dauern. Oda (Mangaka des Anime One Piece) hat gesagt, dass es 10 Jahre gedauert hat, bis die Strohhüte in der Neuen Welt waren und es nochmal 10 Jahre bis zum tatsächlichen End-Arc dauern wird. Also kannst du damit noch warten und es dann ´vollständig´ sehen ^-^


Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte :)


Kommentar von ST3IN ,

Noch 200 folgen ist naruto fertig und dann geht es weiter mit boruto

Kommentar von Zitrokuechlein ,

Ich bin auf dem Stand vom Japanischen, dass hätte ich eventuel erwähnen sollen. Danke für die Verbesserung, was das Deutsche angeht :)

Antwort
von SexmachineTerry, 21

Ich würde dir raten mit naruto anzufangen, da es die ersten 220 folgen komplett kostenlos und legal auf clipfish gibt. Außerdem ist naruto (ich rede jetzt von naruto und nicht von Shippuuden) einfach super nice. Der anime ist unglaublich witzig, die Story ist meist spannend und die Charaktere sind allesamt einfach unglaublich cool.

Antwort
von ST3IN, 23

Also mein Lieblingsserie ist Naruto. Ich empfehle dir naruto ;)

Pro:  Story wird seeeeeeeeeeehr spannend, da kaguya auferweckt ist. Dann werden die kämpfen. Später final wird naruto gegen sasuke kämpfen. Ich sage nix mehr... :)

Kontra:  das schlimmste ist, naruto hat viel zu viel fillers. Das ist das schlimmste !

Naruto ;).  Beste story

Antwort
von Royalex3, 31

Naruto! Auf jeden Fall! Wird nie Langweilig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten