Frage von Lakura1037, 43

One Piece nurnoch auf japanisch?

Hey, ich wollte fragen warum One Piece jetzt nur noch auf japanisch weiter läuft.. Wird es One Piece auf deutsch nicht mehr geben oder was machen die deutschen Synchronensprecher?!

Antwort
von Sakurami, 31

One Piece wird weiter synchronisiert auf Deutsch immer wieder in Abständen. Grade sind sie beim Marine Ford.

Antwort
von TheLegendary, 11

der deutsche Synchronsprecher von Zorro ist bei einem Skiunfall verstorben und ob die sonstigen originalen deutschen Synchronsprecher wieder einsteigen werden ist auch fragwürdig. allerdings wird es ab und zu mal ein Arc geben, das gedubbt werden wird, wenn dir allerdings was daran liegt, den Anime zu verfolgen und mitreden zu können oder zumindest nicht immer gespoilert zu werden solltest du dir die subs anschauen.

Antwort
von xrobin94, 20

Sei doch froh:)

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Die deutsche Synchro ist viel besser. Jeder sagt Japanisch und Englisch sei das beste aber bei 90% der Fällen ist das deutsche besser.

Kommentar von xrobin94 ,

Das Gewöhnungssache.
Ich liebe die japanische Sprache & versteh auch vieles.
Asiatische Produktionen mit ner Synchro anszusehen, grenzt schon an Blasphemie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten