Frage von Goldmine452, 52

One piece neuester manga?

Welches Kapitel ist momentan das aktuellste? Finde immer was anderes. Hab bisher bis 812 gelesen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cookiekeks, 22

ist der aktuellste. der neue chapter kommt immer am donnerstag raus 

Antwort
von JohannesGolf, 32

812 ist das neueste 

Kommentar von Goldmine452 ,

ok dann bin ich beim aktuellen stand :S

Antwort
von Katifram, 17

812 ist aktuell