Frage von OnePieceSpike11,

One piece neue Welt ?

was passiert da alles

Antwort von ruffy56,

was da alles passiert weiß noch niemand. man kann nur vermuten,

ACHTUNG: wenn du nicht auf dem neusten stand bist (also wenn du nicht wöchentlich das neue kapitel aus japan liest) dann les jetzt nicht weiter jetzt wirds spoiler-haft :)

bist du sicher das du jetzt weiter lesen willst? überlegs dir noch mal gut. ich will niemanden der nicht auf dem aktuellen stand ist die spannung wegnehmen.

achtung jetzt gehts los :) ich hab jetzt extra ein bisschen mehr geschrieben damit du nicht im blickwinkel etwas lesen kannst, falls du es nicht willst. aber halte mich nicht für verückt xD

'

'

'

'

'

'

'

die neue welt wird einfach legendär. alle supernova die sich damals auf dem sabaody-archipel versammelt haben sind wohl auch prutal stark geworden. ruffy hat sich mit einem der vier kaiser (Big Mum) angelegt. der aktuelle arc (Punk Hazard) ist einfach nur geil. da erlebt man das one piece feeling zu 100 prozent. die ganzen ereignisse die da vorkommen sind einfach nur episch. ruffy verbündet sich mit trafalga lae um einen der vier kaise zu stürzen, aber law führt irgendwas im schilde, was aber noch unbekannt ist. die idee ,it dem neuen logport finde ich seehhhr gut :) es werden wohl immer wieder neue dinge dazu kommen. ich denke es wird ein ganz anderes one piece als bisher, aber trotzdem bleibt es das selbe wie wir es sonst auch kennen :) wenn du verstehst was ich mein hehe ^^ freu dich auf jeden fall drauf denn ich bin mir sicher es bleibt spannen und geil :D

Kommentar von OnePieceSpike11,

wo kann man das alles lesen ?? O.O

Kommentar von ruffy56,

auf OnePiece-Tube.com :D

Antwort von Pandora0425,

Im moment sind die noch auf der Fischmenschen Insel, aber in der neuen welt geht es richtig zu sache.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten