Frage von Trynz, 21

One Piece Movie Z - knüpft am Anime an?

Kurze frage Leute, wo knüpft der Film im anime an ? oder hat er überhaupt was mit dem anime zu tun ?

& die selbe frage über den neuen One Piece film der jetzt in 2 wochen in die Kinos kommt "Gold" - knüpft der am anime an ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BIoodMoon, 17

Also Film Z knüpft nicht an die Handlung an, beschäftigt sich aber mit dem ehemaligen Marinetrainer Zephir, der im Anime erwähnt wird.
Film Gold knüpft zwar nicht an die Haupthandlung an, ist aber die Fortsetzung des Filler Silvermine Arcs, der im Moment läuft.

Kommentar von Trynz ,

Silvermine Arc ?

Kommentar von BIoodMoon ,

Das ist der Arc nach Dressrossa.
Es ist zwar nur ein Filler Arc, arbeitet aber auf die Handlung im Film hin.

Kommentar von Trynz ,

Okay danke :)

Antwort
von Mijira, 14

Wie fast alle OP-Filme haben die Storys natürlich mit der Serie zu tun, sind aber eher Neben-Storys. Die Geschehnisse in den Filmen haben eigentlich keine direkte Auswirkung auf die Haupthandlung, beinhalten aber oft interessante Hintergrund-Infos und sind halt nette Filler-Geschichten, die "dazwischengeschoben" werden können.

Kommentar von Trynz ,

Danke dir. Noch ne frage. Corby hat doch mal in irgend nemSpecial gezeigt was er drauf hat, nach dem timeskip. wie heißt das special ?

Kommentar von Mijira ,
Kommentar von Trynz ,

Super, Danke dir!!

Antwort
von DerLangbeiner, 11

Beide Knüpfen nicht am Anime an aber bei Film Z ist es zumindest so, dass es Zephir wirklich im Anime und Manga gab ... er soll wirklich die Admiräle trainiert haben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten