Frage von NaNuraNa, 25

One Piece mit Untertiteln?

Leute...ich warte schin recht lange auf neue One Piece Folgen die Deutsch synchronisiert werden,aber irgendwie dauert es mir zu lange😭..Soll ich es mir auf Ger Sub angegucken ider sollte ich noch warten?Ich weiß das die Folgen weiter synchronisiert werden,aber ich weiß nicht wann die ausgestrahlt werden.. Soll ich mit Untertiteln gucken? Ist es besser oder nicht? Ist die originale Version gut?

Antwort
von fight4day, 24

Ging mir sehr ähnlich wie dir nur als ich am Ende von ger dub war, war noch nicht sicher ob es überhaupt weitersynchronisiert wird. Ich hab deswegen mit ger sub angefangen und rückblickend betrachtet ist sub sogar besser finde ich. Man gewöhnt sich daran mitzulesen und an die Stimmen auch. Also bevor du ewig lang wartest und die dann letztendlich wieder nur ne Staffel synchen lieber ger sub ist meine Empfehlung ;)

Kommentar von NaNuraNa ,

Okei..danke für deine Antwort..

Antwort
von Katifram, 6

Prosieben maxx versucht dir Lizenz für weitere synchros zu bekommen, bis dann ein paar synchronisiert sind dauert es wsl. Wieder ein Jahr, Aber mit Untertitel ist es (wie ich finde) sowieso besser

Antwort
von sotnu, 20

Also ich finde die Japanische version besser. Also mit Untertitel. Also wegen den Stimmen und der Synchronisationsqualität. Die ist bei Animes leider oftmals nicht so überzeugend. Nicht immer, aber ofmtals.

Wenn du aber schon so lange auf deutsch geschaut hast, ist es evtl. auch eine gewisse Umstellung. Und wenn du dann wieder auf deutsch wechselst, und wieder auf Japanisch usw. dann kann man sich auch nicht daran gewöhnen.

Kommentar von NaNuraNa ,

okei...

Antwort
von ConanKunx3, 8

Es dauert ein wenig und du gewöhnst dich an ger sub bei one piece

Er ist sogar vieeeeeel besser als ger dub 

Kommentar von NaNuraNa ,

Wenn du es sagst..dann glaub ich dir

Antwort
von qwertz0815, 14

Also ich schaue seit gut 1 Jahr One Piece auf japanisch mit deutschen Untertiteln. Am Anfang ist es etwas gewöhnungsbedürftig aber man gewöhnt sich schnell an diese Stimmen und einige Passen echt super(Franky z.B.). Also ein klares Ja schau es dir mit Untertiteln an.

Kommentar von NaNuraNa ,

Mach ich😁

Kommentar von qwertz0815 ,

Na dann viel Spaß :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community