Frage von metin2044, 47

One piece Manga wieder lesen?

Ich bin schon sehr lange ein one piece Fan ich gucke den anime ich habe den Manga auch gelesen habe es aber dann abgebrochen (Anfang zou) ich habe ihn abgebrochen weil er nicht so leicht zu verstehen ist legt sich das mit der Zeit oder bleibt es dauerhaft so?

Antwort
von RavenAuditore, 12

Ach beim Lesen kommt man ganz schnell rein... ;) wie schon von anderen Usern gesagt: viel Text und auch mal ein Schauplatzwechsel sind nichts unnormales da... aber man gewöhnt sich total schnell daran^^

ich für meinen Teil warte jede Woche extrem gespannt aufs nächste Kapitel :P und gerade passiert echt - ich will nicht spoilern - alles schlag auf schlag... also ich kann es wirklich jedem empfehlen^^

Kommentar von metin2044 ,

Ja das mit dem spoilern ist ja auch der Hauptgrund wieso ich den Manga lesen will meine Freunde Spoilern mir immer alles zb das mit kid 😂

Kommentar von RavenAuditore ,

Nachvollziehbar...^^ ich wurd wegen dem Marineford gespoilert :P danach hab ich liebend gern den Manga angefangen damit so etwas nicht noch mal passiert x'D

ist halt auch der beste Spoilerschutz :P man kanns nicht immer vermeiden das irgendwer ankommt und dir verrät was passiert...^^ 

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Manga, 23

One Piece war schon immer ein Manga mit viel Text und/oder vielen Schauplatzwechseln innerhalb eines Kapitels. Denke nicht, dass sich das auf einmal ändern wird. Man muss sich halt die Zeit nehmen und aufmerksam lesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten