Frage von Holyduck21, 69

One Piece Manga gratis Lesen im Internet?

Hey. ich würde gerne mit dem Lesen des Mangas von One Piece anfangen jedoch weiß ich nicht wo. Ich weiß nur das man die neusten Mangas von One Piece auf Onepiectube lesen kann aber will auch die aller ersten lesen, wo geht denn dies ?

Mfg Holyduck21

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cruda, 49

deutsch oder englisch ?

Kommentar von Holyduck21 ,

Deutsch bevorzugt aber englisch geht auch notfalls wenn es sowas nicht in Deutsch verfügbar ist.

Kommentar von KleeneFreche ,

in deusch wirste die online auch nicht finden, da Carlsen den schon rausbringt. Auf Englisch kannst du ihn auf mangafox.me lesen.

Kommentar von FanFicfan ,

in deusch wirste die online auch nicht finden,

Alle Bände nicht da hast du Recht, aber auf jeden Fall die neueren Kapitel 

Antwort
von theroguetitan, 39

die neusten kapitel immer auf one piece tube... abet die mangas sind nicht teuer 5,95 wirste doch jeden monat auftreiben :)

Antwort
von FanFicfan, 30

Auf wiemanga.com kannst du One Piece kostenlos und komplett in Deutsch Lesen. http://www.wiemanga.com/manga/One_Piece.html

Kommentar von Katifram ,

bei wiemanga Gibt's die aber auch erst ab 732 oso