gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

One Piece ! mal ein paar fragen :D

gefragt von 19Sabse9319Sabse93 am 05.04.2009 um 20:21 Uhr

hab da mal ein paar fragen zu one piece !! 1. im moment gehts bei one piece ja um die entführung von cemie (hoffe der name is richtig geschrieben :D) bis jetz gibts ja 394 folgen mit ger sub und jede woche ca. kommt ne neue dazu mit ger sub. jetz meine frage ! wie lang geht das eigentlich noch mit der fischmensch insel?? 2. kann mir villeicht jemand kurz schreiben wie es in den nächsten folgen wieter geht. weil sich das ja jetz alles so lang zieht weil ja nur jede woche 1 neue folge kommt. Würd gern wissen wies in der nächsten zeit weiter geht. also zum beispiel was jetz in den nächsten folgen passiert. 3. ich hab da was mitbekommen das auch bald in weiteren folgen die strohutbande getrennt wird und jeder auf eine andere insel kommt oder so. was hat es damit aufsich. mit welcher folge fängt das ca. an? und wie lange geht das dan? wan treffen sich alle wieder? 4.da kommt doch auch bald noch was mit shanks oder? 5. wird es nur 10 movies von op geben?? 6. wie lang wir ddie serie noch gehen? 7. werden auch irgentwan mal die nächsten folgen auf deutsch im tv ausgestrahlt werden.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (37084)
one-piece (111)