Frage von AnimeKillsMe, 84

One Piece, kennt jemand die Scene oder Folge von dem Bild?

Ich suche diese Scene oder Folge

http://img.memecdn.com/zoro-and-sanji_o_1044871.jpg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Samsamoo, 14

Diese Szene ist aus einer Filler-Folge . Recht am anfang von One Piece. Genauer weiß ich es leider nicht.

Antwort
von CrazyPancake, 56

Kein Bild zu sehen

Kommentar von AnimeKillsMe ,

Jetzt müsste man es sehen