Frage von DerVexi, 30

one piece kann ich den arc skippen (spoiler)?

Also ich bin dabei one piece weiter zugucken und bin beim Thriller bark arc am anfang wo sie brooke treffen so und jetzt möchte ich den arc skippen nur weiß ich nicht was alles dort wichtiges passiert würde ich bein skippen viel verpassen was noch später wichtig wird? einige sachen weiß ich noch Z.B. die vorgeschichte von brooke mit la boum oder den samurai Bartholomäus Bär

Antwort
von KleeneFreche, 12

Ich rate im allgemeinen ab Canon-Arcs zu skippen.

Gerade bei One Piece, wo jedes Detail einige Folgen später noch wichtig werden kann. Ich verrate jetzt nix, aber da sind noch Sachen bei, die man kennen sollte.

Antwort
von Hikez, 25

Wenn du Folgen überspringst, lernst du die Charaktere halt nicht wirklich gut kennen

Antwort
von KodaeX, 24

Du kannst ihn skippen, allerdings sind in diesem Arc auch ein Paar ziemlich epische Szenen, sehr viel wichtiges, außer Brook und Bär passiert sonst nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten