Frage von soccerman12354, 41

One piece kampf?

in einem One Piece Kampf hat Ruffy gegen einen Typen gekämpft, der so kleine "Tiere" mittels Körperkontrolle oder so zwingen konnte Ruffy anzugreifen. Ich erinnere mich kaum daran hat jemand eine Ahnung was das für ein Kampf war und könnte mir den Namen der Charaktere nennen,sodass ich das finde?

Antwort
von KleeneFreche, 14

Das war ein Filler Arc nach Punk Hazard. Folgen 626 - 628. Ein Mann namens Breed hat von der Haustierfrucht gegessen und kann jeden damit zu seinen Sklaven machen. Da kommt auch eine Robbe aus Alabasta vor, die Ruffy mal besiegt hat.

Antwort
von GutePerson, 27

Ich weiss nur noch dass es ein Special war, mit diesen Kung Fu robben die die Crew mal in alabasta getroffen hat.

Antwort
von Yasinn20, 19

Meinst du vielleicht Ruffy vs Lucci?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten