Frage von LilaFunFreaky,

One piece im internet anschauen

Ich gucke zurzeit auf viva One Piece. Leider liegen die folgen weit vorne und hab also sogut die ganzen ersten Folgen verpasst. Ich habe auf myVideo von 1-31 folge gesehen aber dann gabs keine mehr und jetzt bin ich verzweifelt :( Ich kenn schon onepiece.tube und die seite ist an sich auch ganz gut aber dort wo ich weiter gucken will ist es japanisch mit englischen untertitel und ich würde die folgen schon gerne auf deutsch sehen! Und die staffeln sind mir zu teuer!

Kann mir bitte einer helfen? Wäre ganz lieb :) LG

Hilfreichste Antwort von SurgeonOfDeath,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ab Folge 196 kannst du hier gucken: http://onepiece-tube.com/anime-folge und davor musst du leider echt ne Weile suchen :/

Schau einfach mal auf Google nach Streams oder ebenfalls genx-anime.org EInzelne Folgen gibt es auch auf Youtube, allerdings nicht alle. Viva ist zwar blöde, aber da kommen jetzt bald wahrscheinlich auch wieder die Folgen ab Folge 1 und dann kannst du da ja mitgucken :D

Hoffe, ich konnte ein wenig helfen,

Lg

Kommentar von LilaFunFreaky,

Viele haben gesagt das es von 1-100 folge auf youtube giebt aber ich hab gesucht und gesucht aber leider nichts gefunden :/ Und woher weisst du das auf viva one piece wieder von vorne anfängt? Weil eigendlich müssten jetzt noch einige folgen kommen die vorraus liegen?! Aber wenn das stimmt wäre das total cool :D Und danke für deine Antwort! :)

Kommentar von SurgeonOfDeath,

Naja, ich weiß nicht, wo du es im Internet sonst angucken könntest. Ich habe gesucht, als ich dein kommentar bekommen habe, aber leider nicht wirklich was halbwegs seriöses gefunden:/

Und ich weiß, dass auf Viva die Folgen auf Viva entweder nach Alabasta oder Sky Island enden und im Moment ist da Ruffy kurz vor dem Fight mit Crocodile:D

Wenn ich ne Seite finde, wo du besser One Piece gucken kannst, werde ich dir den Link als Kommi geben:D

Lg

Kommentar von LilaFunFreaky,

Oh danke! Das ist echt nett von dir! Vielen dank:)

Antwort von zegr4,

Versuch es doch mal auf animestream24.com villeicht findest du dirt ja die folgen auf deutsch :-):-):-)

Lg grace

Kommentar von LilaFunFreaky,

Habe Nichts gefunden :/ Danke trotzdem! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community